Seite drucken

Helfanti-Prämierung am 30.4.2011 im Schloss

56 Helfantis warteten im Residenzsaal auf ihre Prämierung. Rund 320 Besucher, Groß und Klein, haben die ideenreich gestalteten Helfantis bewundert und prämiert.

Jeder konnte 5 verschiedene Favoriten auswählen. Gegen 20 Uhr war die Auswertung fertig und Bürgermeister Gebhard Tritschler konnte im Beisein zahlreicher Besucher die Preisverleihung vornehmen, wobei der 5. Platz bei Stimmengleichheit 3 x vergeben werden konnte:

1. Preis mit 88 Stimmen
Jägerschule Wiesensteig

2. Preis mit 84 Stimmen
Elektrotechnik Foissner

3. Preis mit 80 Stimmen
Wiesensteiger Straßenmusikanten

4. Preis mit 71 Stimmen
Gasthaus „Zum See“

5. Preis mit 62 Stimmen
Theaterfreunde Wiesensteig e.V. / Freiwillige Feuerwehr Wiesensteig / Mahlwerk

http://www.wiesensteig.de/index.php?id=553&L=0